ÜBER UNS /  OM OS



 

Ich heiße Werner, bin in Deutschland geboren und wohne nun seit einigen Jahren in Dänemark. Ich bin in einer mit Landwirtschaft geprägten Familie aufgewachsen und fahre eigentlich seit ich Jugendlicher bin Traktoren verschiedenster Art. Neben meinem Arbeitstraktor habe ich auch einen Oldtimer, der mir viel Freude bereitet.

 

Durch viele Urlaube hier in der Region, war dann auch ganz klar, wo nach Dänemark es hingehen soll. Ich kenne die Gegend und die Sehenswürdigkeiten wie meine Westentasche, es lässt sich vieles Schöne erleben.

 

So kam ich auf die Idee, meine Leidenschaft „Traktor fahren“ mit touristischen Attraktionen und den entsprechenden Touren zu kombinieren und Feriengäste auch für diese wunderschöne Gegend zu begeistern.

 

 

Jeg hedder Werner, er født i Tyskland og har boet i Danmark i flere år nu. Jeg voksede op i en landbrugsfamilie og har kørt mange forskellige traktorer siden jeg var teenager. Udover min arbejdstraktor har jeg også en veteran traktor, der giver mig en masse fornøjelse.

 

På grund af mange ferieophold her i regionen var det meget klart hvor vi skulle hen til Danmark. Jeg kender området og seværdighederne meget godt, her kan man have en masse smuk oplevelser.

 

Jeg fik ideen om at kombinere min passion for „køre traktor“ med turistattraktioner og tilsvarende ture og vise vores feriegæster det smukke område vi bor i.

 

 

Zum „Traktorgespann / Til traktoren med vognen:

 



Der Traktor und der Planwagenanhänger sind selbstverständlich vom TÜV hier in Dänemark geprüft und zugelassen. Jedes Jahr wird dies erneuert.

 

Eine aktuelle Erste Hilfe Ausbildung habe ich natürlich auch absolviert. An „Board „ ist für die Sicherheit der Fahrgäste bestens gesorgt. Ein Feuerlöscher ist dabei und selbstverständlich ein aktuelles, zugelassenes Erste Hilfe Set.

 

Traktor og vogn er naturligvis testet og godkendt af synet her i Danmark. Hvert år fornys dette.

 

Selvfølgelig gennemførte jeg en førstehjælpstræning. „Om bord“ har passagerernes sikkerhed første prioritet. Der er en ildslukker og selvfølgelig en godkendt førstehjælpskasse.

 


Es liegen Decken bereit und Kissen, damit an Gemütlichkeit nichts fehlt. Gekühlte Getränke werden ebenfalls mitgeführt und für die Unterhaltung ist mit spannenden Geschichten zur jeweiligen Tour, bei Bedarf auch mit Musik, gesorgt.

 

Der er tæpper og puder, så at det er hyggeligt. Kølet drikkevarer er også med om bord, og til underholdning sørger vi for med spændende historier til hver tur, og efter ønsker også med musik.

 



Ich freue mich auf Euch als meine Gäste und bin für alle Fragen oder Wünsche offen.

 

 

Jeg glæder mig til at byde jer velkommen som mine gæster og er åben for alle spørgsmål eller ønsker.

 

 

                                                                       Vi ses…