Allg. Bedingungen / Vilkår


 

 

Teilnehmen kann jeder Erwachsener. Kinder und Jugendliche nur im Beisein einer erwachsenen Begleitperson.

 

Die Touren finden i.d.R. erst ab mindestens 6 vollzahlenden Erwachsenen statt.

 

Jeder Fahrgast haftet für sich, und seine Kinder. Jeder Fahrgast ist für Mitgebrachtes selbst verantwortlich (Verlust, Diebstahl etc.)

 

Den Anweisungen des Fahrers ist Folge zu leisten. Ein- und Aussteigen nur auf seine Aufforderung. Stehen, herumgehen, auf die Bänke steigen, Rauchen im Wagen,  ist nicht erlaubt.

 

Hunde können nur nach Rücksprache  mitgenommen werden.

 

Bitte trage für die Touren entsprechende Kleidung und Schuhwerk. Denke an Wetterschutz, Foto oder ähnliches.

 

Sitzplätze sind online auf der Homepage zu buchen. Einige Plätze sind aber auch immer noch vor Ort am Startpunkt frei.

 

Touren können vom Veranstalter abgesagt werden (extremes Schlechtwetter, Sturm, techn. Problem). Dies steht dann auf der HP unter Neuigkeiten und auch bei Ticket buchen spätestens 1 Stunde vor der Abfahrtsuhrzeit .

 

Jeder Fahrgast  informiert sich hierüber selbst.

 

Zahlungen werden beim Fahrer direkt am Startpunkt in bar / Dänen auch gerne per Mobile Pay, vor der Fahrt entrichtet.